Verklemmt und Zugenoppt!

Der Noppenstein Blog!

Podcast

Podcast

bei Brickpod.de

Jetzt gibt es etwas auf die Ohren! Ab sofort hört Ihr mich regelmäßig bei Brickpod.de ! Dem Podcast der Noppenstein-Community und DER Talk rund um das Thema Klemmbausteine!

Mein Podcast-Debut gab ich bereits 2022 in der 22. Podcast-Folge unter der Flagge von Noppenstein.news . Jetzt, mit neuen Titel und neuem Gewand, gehts wieder los auf Brickpod.de !

Zusammen mit Lars Wilczak, Tobias Langer und unseren Gast-Moderatoren Moni und Björn gibt es auch 2023 wieder neue Folgen, rund um die kreativen Steinchen! Mit abwechslungsreichen Themen, interessanten Gästen und spannenden Debatten!

Wer also noch nicht reingehört hat, sollte das nachholen und das geht auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Und das Beste: Beim Hören lässt sich doch wunderbar das ein oder andere Klemmbaustein-Set bauen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch, schaltet ein und dann hören wir uns auf Brickpod.de!

Carsten

Brickpod.de - Der Klemmbausteinpodcast

Podcast

Jetzt reinhören!

Affiliate Link

Werbung

steinemieten.de

Fragen, Kritik oder andere dringende Nachrichten? Schick es doch mit der …

Noppenpost!